Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        was die Radiosender betrifft, so mach ich die eh fast immer gleich aus, wenn ich in ein Vehikel steige, besonders im Online-Modus, finde das Gedudel furchtbar nervig 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        GTA IV finde ich überhaupt nicht spaßig. Keine Ahnung warum, aber mir gefällt da Liberty City nicht besonders. GTA V ist das bessere Spiel, obwohl ich da auch nicht mehr als 20 Stunden gespielt habe. GTA ist für mich schon zu komplex geworden. Es gibt massig viel zu tun. Mein Lieblingsteil ist Vice City.…
      • Von IronFalcon Neuer Benutzer
        Ich habe in dem Video keinen Grund gefunden warum GTA4 besser sein soll und bei GTA5 ist die Grafik effektiv besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183611
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 schlechter als GTA 4? Spieler zeigt "Beweisvideo"
Ist GTA 4 besser als GTA 5? Wenn es nach der Meinung von YouTuber "CrowbCat" geht, ist der Vorgänger des aktuellen Rockstar-Titels tatsächlich um ein Vielfaches hochwertiger. Das versucht er mittels eines Videos zu beweisen, das wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen. Seht einfach selbst!
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-schlechter-als-GTA-4-Spieler-zeigt-Beweisvideo-1183611/
19.01.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/01/gta_5-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,rockstar
news