Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von terrorluigi Benutzer
        wenn das stimmen sollte würde ich es mir wahrscheinlich nochmal holen wär ja mein erstes spiel was ich auf mehreren plattformen habe
      • Von LOX-TT Community Officer
        Des Analysten liebstes Stück

        http://i62.tinypic.com/2h6yqfl.jpg
      • Von CYDONIA-23-11 Erfahrener Benutzer
        Ich bin mir nach wie vor sicher, dass GTA5 für die Current-Gen erscheinen wird. Um möglichst viele Einheiten davon zu verkaufen, sollte es auch unbedingt im Sommer dieses Jahres erscheinen. Juni/Juli hört sich schon recht vernünftig an. Mit einem Release in diesem Zeitraum könnte man erstens das Sommerloch,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115496
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien
Nach dem sensationellen Erfolg von GTA 5 stellt sich für Anleger die Frage, ob sich der Kauf von Aktien des Publishers Take-Two auch in diesem Jahr lohnt. Analyst Mukesh Baghel rät dazu, er sieht die Zukunft des Branchenriesen durchaus rosig. Seinen Angaben zufolge erscheint Grand Theft Auto 5 mutmaßlich im Juni für PC und die Next Gen-Konsolen PS4 sowie Xbox One. Doch nicht nur GTA 5 allein sorgt für steigenden Umsatz.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-im-Juni-fuer-PC-PS4-und-Xbox-One-Prognose-eines-Analysten-1115496/
31.03.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/gta_5_vorschau_0031-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news