Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von NiborHH Erfahrener Benutzer
        Ich glaube da nicht so ganz dran. Wie jedoch DrNikRiviera schon sagte, wenn sie auf der Gamescom sind, dann mit Sicherheit!
      • Von DrNikRiviera Neuer Benutzer
        War mir nicht sicher aber wenn R* wirklich auf der gamescom 2011 sein wird...*happy* 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833605
Grand Theft Auto 5
GTA 5: Wird das neue Grand Theft Auto auf der Gamescom 2011 angekündigt? Umfrage
Noch steht eine Ankündigung von Grand Theft Auto 5 aus. Das könnte sich in Kürze allerdings ändern. Das OXM mutmaßt in seiner aktuellen Ausgabe, dass GTA 5 im Sommer vorgestellt wird. Möglich also, dass Rockstar Games die Gamescom 2011 als Plattform nutzt, um den fünften Teil seiner Open-World-Action anzukündigen. Was glaubt ihr? Nehmt an unserer Umfrage teil!
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Wird-das-neue-Grand-Theft-Auto-auf-der-Gamescom-2011-angekuendigt-Umfrage-833605/
12.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/gta_4_icenhancer_1_2_001.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news