Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von TLAD Neuer Benutzer
        Das kennt man doch schon aus der Politik und aus den Medien, dass immer wieder alte Geschichten auf den Tisch geklatscht werden, wenn es nichts neues gibt :-)
        Is aber auch kein Problem finde ich.

        Bei bisherigen GTA's habe ich auch immer viel zu oft durchs Schlüsselloch geblinzelt und hinterher hab ich mir…
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        LOL doppelnews xD und wie alt die schon is lol... wie zum mteufel kann denn das passieren?
      • Von theDaxx Erfahrener Benutzer
        Ist alt und wurde hier auch schon gepostet... ;)
        Trotzdem enthält die Nachricht immer noch viel Wahrheit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856098
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Warum sich Rockstar mit Details zurückhält [News des Tages]
Zu GTA 5 gab es in letzter Zeit zahlreiche Spekulanten, die unter anderem anhand des Trailers unzählige Details zum kommenden Rockstar-Abenteuer herausgefunden haben wollen. Der Entwickler hielt sich mit Kommentaren bisher zurück. Im Rahmen eines Interviews erklärt Rockstars Dan Houser nun, warum man den Mantel des Schweigens umgelegt hat.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Warum-sich-Rockstar-mit-Details-zurueckhaelt-News-des-Tages-856098/
24.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__11_.jpg
gta 5,action,rockstar
news