Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Vier Jahreszeiten, verbesserte Steuerung, Easter Eggs in Hollywood - Diese Features wünschen sich Spieler

    Eine vernünftige Steuerung, Easter Eggs in Hollywood, wechselnde Jahreszeiten und vieles mehr - Videogameszone.de-Leser haben bereits genaue Vorstellungen darüber, welche Features das neue GTA 5 mit sich bringen sollte. Ebenfalls ganz oben auf der Wunschliste: ein Soundtrack mit Musik aus den 1980er-Jahren. Videogameszone.de fasst die ersten Community-Vorschläge für GTA 5 zusammen.

    Seit der Veröffentlichung des Debüt-Trailers zu GTA 5 hält Rockstar Games sich mit näheren Infos zur Open-World-Action bedeckt. Das wird vermutlich auch noch eine Weile so bleiben, denn über seine Webseite hatte Rockstar Games Mitte Februar mitgeteilt, dass mit neuen Informationen erst in "einigen Monaten" zu rechnen ist. Bis dahin bleibt also abzuwarten, welche Features Grand Theft Auto 5 mit sich bringt und in wessen Rolle ihr im Actionspiel schließlich schlüpft. Dennoch: Videogameszone-Leser haben bereits konkrete Vorschläge gepostet, welche Features GTA 5 ihrer Meinung nach unbedingt enthalten sollte. Häufig erwähnt: eine verbesserte Steuerung. "Wenn ich mir GTA IV und Red Dead Redemption ansehe, dann wünsche ich mir für GTA 5 eigentlich nur eins: eine vernünftige Steuerung (Gehen/Rennen über Einschlagwinkel des Sticks, Umdrehen auf der Stelle, weniger träges Deckungssystem, Autofahren ohne manuelles Nachjustieren der Kamera, etc.)", schreibt TrinityBlade.

    VGZ-Leser LOX-TT wünscht sich von GTA 5: "Wechselnde Jahreszeiten: Mal Schnee in der Umgebung, mal fallen die Blätter von den Bäumen, dann ist mal alles grün und saftig. Außerdem: wilde Tiere. Red Dead Redemption hat's vorgemacht. Ich will Hasen und Rehe in den Wäldern, eventuell Wölfe in den Bergen." Auch sollte Rockstar Games das eine oder andere Easter-Egg in GTA 5 einbauen: "Wie wäre es mit einem Delorean oder den Jurassic Park-Jeeps am Filmset (natürlich leicht abgeändert wegen Lizenzen)?" Für Videogameszone-Nutzer Wuestie hingegen ist folgendes wichtig: "Waffen-Upgrades brauche ich nicht wirklich, aber Autotunig wäre echt VGZ-Leser wünschen sich wilde Tiere für GTA 5. In den Bergen sollte es daher Wölfe geben. VGZ-Leser wünschen sich wilde Tiere für GTA 5. In den Bergen sollte es daher Wölfe geben. Quelle: Rockstar Games cool. Sowas wie in Mafia 2 würde mir schon reichen, nur mit mehr Möglichkeiten in Sachen Optik."

    Kraxe meint: "Bitte nicht noch eine größere Spielwelt. Was ist eigentlich so lustig, wenn man wertvolle Zeit vergeudet, nur um von A nach B zu fahren? Ich finde die Größe von San Andreas ausreichend. Am besten hat mir die Stadt Vice City gefallen, auch was die Größe betrifft. Ansonsten wären 4 Jahreszeiten echt etwas Herrliches. Und natürlich ein herrlicher Soundtrack aus den späten 80ern." gamefreak2-60 wünscht sich bei GTA 5: "Eine gut umgesetzte Ego-Perspektive, in die man wechseln kann, wäre vielleicht noch interessant und viele Epic-Moments in der Story. Aber ich denke Rockstar wird aus den Fehlern gelernt haben und einen richtig geiles Spiel zaubern." Welche Features wünscht ihr euch für Grand Theft Auto 5? Hinterlasst uns eure Vorschläge im Kommentarbereich!

    01:24
    Grand Theft Auto 5: Erster Trailer mit deutschem Untertitel zu GTA 5
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    17.09.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von jogi82
    jahrezeiten fände ich auch gut! da hinkt rockstar ja mit ihren spielen hinterher! ich sage nur "schnee-mod" in gta sa!…
    Von f99p
    hoffe gta v wird in kalifornien spielen
    Von f99p
    jahreszeiten, das ist wirklich ne gute idee...und wenn diese verschiedene jahreszeiten auch was bringen würden... zum…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von jogi82 Neuer Benutzer
        jahrezeiten fände ich auch gut! da hinkt rockstar ja mit ihren spielen hinterher! ich sage nur "schnee-mod" in gta sa! modding........., ja das wäre mal etwas feines auf der guten alten ps3!
        oder wenigstens zusätzliche fahrzeugpakete als dlc!
        um eastereggs muss man sich aber in einem gta game wohl eher keine sorgen machen!
        ansonsten bleibe ich bei meinen wünschen! ein gta sa im gewand von gta4!
      • Von f99p Gast
        hoffe gta v wird in kalifornien spielen
      • Von f99p Gast
        jahreszeiten, das ist wirklich ne gute idee...
        und wenn diese verschiedene jahreszeiten auch was bringen würden... zum beispiel, im sommer kannst du im schwimmbad badne und im winter kannst du darauf schlittschuh laufen ( nur beispiel )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876970
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Vier Jahreszeiten, verbesserte Steuerung, Easter Eggs in Hollywood - Diese Features wünschen sich Spieler
Eine vernünftige Steuerung, Easter Eggs in Hollywood, wechselnde Jahreszeiten und vieles mehr - Videogameszone.de-Leser haben bereits genaue Vorstellungen darüber, welche Features das neue GTA 5 mit sich bringen sollte. Ebenfalls ganz oben auf der Wunschliste: ein Soundtrack mit Musik aus den 1980er-Jahren. Videogameszone.de fasst die ersten Community-Vorschläge für GTA 5 zusammen.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Vier-Jahreszeiten-verbesserte-Steuerung-Easter-Eggs-in-Hollywood-Diese-Features-wuenschen-sich-Spieler-876970/
08.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__35_.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news