Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Was für ein Kindergarten mal wieder. :rolleyes:
        Wenn ein Forum schon überwiegend nur Besuche von Pfeiffen bekommt dann würde ich gar nicht erst versuchen es wiederzubeleben. Erst recht nicht mit einer solchen Trashnews. Aber da sieht man mal wieder, dass jeder X-beliebige im Inet Gerüchte verbreiten kann und diese auch noch auf Newsseiten erscheinen.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Ein Ludendorff DLC wäre cool, ich mochte das verschneide Kaff, allerdings muss dann die Landschaft dort deutlich erweitert werden, denn viel gabs dort nicht außer dem Dorf, ner Brücke, einem Bahnübergang und nem Fluss. Aber das wird sicher passieren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094662
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Vermeintlicher Story-DLC deutet Wiedersehen mit Niko Bellic an [Update]
Im Netz sind vermeintliche Details und Screenshots zum ersten Story-DLC von GTA 5 aufgetaucht. Der Zusatzinhalt führt euch demnach in die verschneite Region North Yankton - bekannt aus dem Prolog. Fans wollen im jüngsten Update zu Grand Theft Auto 5 Hinweise auf Charaktere, Waffen und Radiostationen entdeckt haben. Möglicherweise kommt es zu einem Wiedersehen mit dem GTA 4-Protagonisten Niko Bellic.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Vermeintlicher-Story-DLC-deutet-Wiedersehen-mit-Nico-Bellic-an-1094662/
29.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/10/gta_5_dlc-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news