Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Mit GTA III wurden nicht die 90er, sondern die damalige Gegenwart (frühe 2000er) thematisiert.  Da ist GTA SA besser, aber die Wende und das Ende des Ost-West-Konflikts wurde ist in IV so richtig ein Thema.
      • Von openworlder87 Erfahrener Benutzer
        Jahrhundertwende kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke es könnte in den 60ern oder 70er Jahre spielen. Denn die 90er wurden mehr in GTA 3 thematisiert, 80er in Vice City und die Gegenwart in IV. Wäre cool mit dem ganzen Flower Power. Da könnte man wiederum an San Fierro als Stadt nachdenken.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Und ich möchte endlich mal einen Wagen in GTA haben, der wie ein moderner Ford Mustang aussieht.

        Der Ford GT-Verschnitt in GTA IV war schon episch :-X
        Eine Mustang GT-Kopie wäre natürlich auch sehr geil 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851567
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: US-Banknote mit Hinweis auf Setting um die Jahrhundertwende?
Welche Hinweise zum Setting bietet das GTA 5-Logo auf der Rockstar-Webseite? Ein Logo auf der 5-Dollar-Note aus dem Jahre 1899 ähnelt dem "V" in Rockstars GTA 5-Logo. Spielt Grand Theft Auto 5 etwa zur Jahrhundertwende?
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-US-Banknote-mit-Hinweis-auf-Setting-um-die-Jahrhundertwende-851567/
26.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/grand_theft_auto_5_us_dollar_schein.jpg
gta 5,grand theft auto,rockstar
news