Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Rockstar enthüllt Packshot offenbar an einer Hauswand - Fotos veröffentlicht

    Für die Enthüllung des Packshots von GTA 5 hat sich Rockstar Games offenbar etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das Unternehmen scheint das Covermotiv von GTA 5 derzeit an eine Hauswand in New York zu zeichnen, wie sich auf Reddit.com veröffentlichten Fotos entnehmen lässt.

    Rockstar Games zeichnet den Packshot von GTA 5 derzeit offenbar an eine Hauswand in New York. Das lässt sich Fotos entnehmen, die am Wochenende über Reddit.com veröffentlicht wurden. Darauf sind sowohl erste Grundzüge des GTA 5-Schriftzuges als auch diverse Artworks der kommenden Open-World-Action zu sehen - Rockstar bleibt dem Stil der Packshots früherer GTA-Spiele also offenbar treu. Dass es sich dabei um ein Fan-Projekt handelt, kann ausgeschlossen werden. Nutzer von Reddit.com haben herausgefunden, dass die Hauswand regelmäßig für Werbezwecke genutzt wird.

    Sobald uns weitere Infos erreichen, erfahrt ihr das selbstverständlich auf unserer Themenseite zu GTA 5. Ursprünglich sollte der Packshot bereits Anfang des Jahres veröffentlicht werden. Rockstar Games hatte GTA 5 dann allerdings auf September dieses Jahres und damit auch den Release des Covermotives verschoben. Zuletzt veröffentlichte Rockstar Games neue Screenshots aus der vielversprechenden Open-World-Action. Auf den neuen Bildern präsentiert das Unternehmen neben beeindruckenden Stadt-Panoramen auch Ausschnitte aus der Unterwasserwelt von GTA 5.

    Mit weiterem Material ist in naher Zukunft allerdings nicht zu rechnen. Über seine Webseite hatte Rockstar Games jüngst mitgeteilt, dass man vom Kurs der aktuellen Informationspolitik auch in Zukunft nicht abweichen werde. "Es gab schon öfter größere Zeitabstände zwischen der Bekanntgabe von Neuigkeiten zu unseren Spielen", erklärte ein Sprecher des Unternehmens. Dies würde sich im Falle von GTA 5 nicht ändern. Rockstar Games will aus Spoiler-Gründen vor dem Release des Action-Titels möglichst wenig Details preisgeben. Die Fotos zur GTA 5-Hauswand in New York findet ihr auf Reddit.

    01:51
    GTA 5: Der zweite Trailer mit deutschen Untertiteln
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    17.09.2013

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063222
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar enthüllt Packshot offenbar an einer Hauswand - Fotos veröffentlicht
Für die Enthüllung des Packshots von GTA 5 hat sich Rockstar Games offenbar etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das Unternehmen scheint das Covermotiv von GTA 5 derzeit an eine Hauswand in New York zu zeichnen, wie sich auf Reddit.com veröffentlichten Fotos entnehmen lässt.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-enthuellt-Packshot-offenbar-an-einer-Hauswand-1063222/
02.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/04/gta5_hauswand_.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news