Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von openworlder87 Erfahrener Benutzer
        Wenn es wirklich nur Los Santos und das Gebirge mit Mount Chilliad als Spielfläche dienen soll, bin ich mal auf die Begrenzungen gespannt. Ich hab da immer noch San Andreas im Kopf. Ansonsten hört es sich ja nicht schlecht an. Bin auf dem Trailer am 14. schon gespannt
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034806
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: So riesig ist Los Santos - Das dynamische Missionsdesign erklärt - Fokus auf Raubüberfälle
GTA 5 wird laut Rockstar Games mit drei unverwechselbaren Charakteren glänzen können. Aber schenkt man den Entwicklern Glauben, hat auch die Spielwelt so einiges zu bieten. Die Stadt Los Santos soll größer sein als alles zuvor da gewesene und den Spielern ein Sammelsurium an Abwechslung bieten. Das dynamische Missions-Design orientiert sich an Red Dead Redemption.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Riesiges-Los-Santos-dynamische-Missionen-und-Raubueberfaelle-1034806/
08.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/gta5.jpg
gta 5,action,gta,rockstar
news