Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Also gibts dafür nur eine Lösung:

        Hör auf PC-Spiele runterzudrosseln! 
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Kann sein, dass sie für mich heute unspielbar wären. Deshalb habe ich ja gesagt, dass es sein kann das ich als PCler heutzutage vlt. zu verwöhnt bin.
        Früher hatte ich nur Konsolen und ich kann mich von früher her nur an gelegentliche Slowdowns erinnern. In der letzten Generation hatte ich alle GTA-Teile auf…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ich find, du übertreibst ein wenig.
        Dann müssen die GTA-Teile der vorherigen Generation ja für dich unspielbar gewesen sein :B

        Und du musst auch mal einsehen, dass so eine große Spielwelt in der Grafikqualität nicht ohne weiteres umsetzbar ist, ohne an der Performance zu rütteln.
        Ich denke, besonders Rockstar Games gibt sich in der Hinsicht sehr viel Mühe, das sollte man anerkennen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819050
GTA 5
GTA 5: Release im kommenden Jahr, sagt IGN-Redakteur
GTA 5 erscheint im kommenden Jahr - zumindest laut IGN-Redakteur Jim Reilly. Via Twitter ließ Reilly verlauten, man solle doch jetzt schon Take-Two-Aktien kaufen.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Release-im-kommenden-Jahr-sagt-IGN-Redakteur-819050/
05.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/04/gta5_reilly.jpg
gta 5,action-adventure,rockstar
news