Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Rockstar wird leider wohl nie deutsche Sprachausgabe machen, taten sie noch nie. Fände ich auch besser aber was juckt den Branchenriesen die Vorlieben der deutschsprachigen Länder, Hauptzielgruppe sind eh die Amis 
      • Von flyingcangoo Neuer Benutzer
        Die GTA Reihe ist ohne Zweifel ein super Game....ABER wenn es Rockstar wieder nicht auf die Reihe kriegt eine deutsche Sprachausgabe einzubauen, ist das Spiel bei mir unten durch! Habe keine Lust entweder nur die Hälfte entweder als Untertitel oder im Bild (wegen dem lesen) mitzubekommen! War auch schon bei L.A. Noir ätzend
      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Bin im Augenblick eh noch nicht bereit für ein neues GTA, als Leute lasst euch Zeit und macht was draus. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872912
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Release des neuen Grand Theft Auto 5 erst 2013?
Neue Gerüchte um den Release von GTA 5: Die Analysten-Gruppe Sterne Agee rechnet damit, dass Grand Theft Auto 5 nicht mehr in diesem Jahr, sondern Anfang 2013 auf den Markt kommt. Zuvor gingen sie von einem GTA 5-Release zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft aus.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Release-des-neuen-Grand-Theft-Auto-5-erst-2013-872912/
14.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__18_.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news