Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich auf die ganzen Radiosender  Die waren bis jetzt immer Klasse. Ein Schöner Mix aus bekannten und unbekannten Tracks. Besonders aber freue ich mich auf das Talkradio ^^ Das wird sicher wieder klasse 
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042207
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Radiosender Nightride FM mit DJ Kavinsky enthüllt?
Fans von GTA 5 freuen sich mit Sicherheit wieder auf die legendären Radiosender, welche die Welt der Grand Theft Auto-Spiele so lebendig gestaltet und geprägt haben. Auch mit dem kommenden GTA 5 wird Rockstar sicher keine Ausnahme machen und uns mit cooler Musik auf den Straßen von Los Santos unterhalten. Allem Anschein nach ist jetzt sogar der erste Radiosender bekannt, auf den wir uns mit Grand Theft Auto 5 freuen können.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Radiosender-Nightride-FM-mit-DJ-Kavinsky-enthuellt-1042207/
02.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/GTA_5_Screenshots_12_121112105934.jpg
gta 5,action-adventure,rockstar
news