Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Klingt sehr spannend, dürfte aber technisch schwer umsetzbar sein. Wobei ies für Cloudgaming eine tolle sache wäre. Ansonetn auf herkömmlichen Systemen dürfte es aber auch keinProblem sein. Es fallen nur extremst viele Daten an. Zudem ist das ganze nicht wirklich next gen tauglich. Es sei denn man nimmt im Kauf das die Städte eine unterschiedliche grafische qualität haben. ich bin mal gespannt was und da die ächsten Jahre erwartet.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040315
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Plant Rockstar ein gigantisches GTA-Universum für den Nachfolger?
Plant Rockstar bereits den Nachfolger von GTA 5? Wie Produzent und Rockstar-North-Präsident Leslie Benzies jetzt in einem Interview verriet, spielt man bei den Machern von GTA 5 mit dem Gedanken, den Spielern irgendwann eine gigantische Grand Theft Auto-Welt zu präsentieren, die sämtliche Städte und Landschaften beinhalten.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Plant-Rocksta-ein-gigantisches-GTA-Universum-1040315/
14.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/GTA_5_Screenshots_2.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news