Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Typhoon008 Neuer Benutzer
        Dann wäre das so weit ich mich erinnern kann das aller erste mal in der GTA History werden das ein und der selbe Teil für Current und Next Gen erscheint.
      • Von CYDONIA-23-11 Erfahrener Benutzer
        Da ich sowieso vorhatte auf eine PS4 Version zu warten (was vor allem der Gameplay-Trailer nicht leichter gemacht hat) freue ich mich darüber, dass zumindest einmal offiziell über eine Next-Gen Version "laut nachgedacht" wurde.
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Zitat von AlexThunder89
        dann sollen die es aber auf der Gamescom sagen, dann würde ich sogar auf next gen warten statt es 2 mal zu kaufen und zu zocken ^^

        3 Mal darfst du raten, warum sie es noch nicht sagen %).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083763
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Next-Gen-Version für PS4 und Xbox One laut Rockstar Games nicht auszuschließen
GTA 5 wird am 17. September 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, doch möglicherweise könnte Grand Theft Auto 5 in Zukunft auch für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden. Zumindest sei eine Next-Gen-Version von GTA 5 laut Rockstar Games nicht grundsätzlich auszuschließen.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-PS4-und-Xbox-One-Version-nicht-auszuschliessen-1083763/
16.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/07/0011-gta-5-pc-games.jpg
gta 5,action,rockstar
news