Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Linkxforce Benutzer
        ist mir auch passiert mit dem überhöhten kopfgeld. 2 mrd. ich hoffe das nur das geld weg geht und nicht mein appartment und meine autos die ich sehr hart erkämpft habe
      • Von LOX-TT Community Officer
        Richtig so. Nur hoffentlich geht mein Apartment nicht flöten, das hab ich nämlich mitfinanziert von einem überhohen Kopfgeld, das höchstwahrscheinlich einer dieser Typen ausgesetzt hat, immerhin war das ein Betrag von mehreren 100000$, zumal meine Autos drinnen stehen, die schon im alten, kleineren Apartment waren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103161
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Rockstar Games will Cheater bestrafen und Exploits entfernen
In GTA 5 Online sind immer noch Hacker und Cheater unterwegs, doch Rockstar Games verspricht, dass man sich um die Exploits kümmert und die Betrüger auch bestraft. Unter anderem geht es darum, dass man sich Unmengen von Ingame-Credits erschleichen kann, die das Wirtschaftssystem schädigen.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Rockstar-Games-will-Cheater-bestrafen-und-Exploits-entfernen-1103161/
29.12.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/12/GTAOnline1-gamezone.jpg
gta 5,action,grand theft auto
news