Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von mab72 Neuer Benutzer
        Na toll standbilder von konsolen!
        Ich denke wenn soviel mehr in "bewegung" möglich wäre auf den konsolen, hätten sie das schon(zumindest anähernd) im 4.ten teil gemacht.
        Wäre schön wenn der pc zur abwechselung mal die lead-plattform wäre, dann könnte man schon mal die möglichkeiten die, die neuen konsolen generation mitbringen wird ein wenig antesten!
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Wow... also eigentlich wies jeder das GTA5 in entwicklung ist und auch das Script vom 4. teil war so lang... also nichts neues, man kann jetzt noch nichts über den Release sagen, solche langfristigen termine sind nur spekulationen...
      • Von Wuestie Erfahrener Benutzer
        die sceens oben sagen null aus gta4 mit echten karren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820187
GTA 5
GTA 5: Online-Händler listet Release und will erste Details erfahren haben
Der Online-Händler Gamestop will erste Informationen zu Grand Theft Auto 5 erfahren haben. Demnach habe sich Dan Houser von Rockstar gegenüber The Times dahingehend geäußert, dass GTA 5 bereits in Entwicklung sei. Auch einen Release-Termin gibt der Händler bereits an
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Haendler-listet-Release-und-will-erste-Details-erfahren-haben-820187/
13.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/gta_5_grafik_ausblick_001.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news