Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5 Online Charakter verschwunden: Spieler melden Probleme

    Charakter bei GTA 5 Online verschwunden: Seit dem Wochenende mehren sich Berichte von Spielern, dass ihre selbsterstellten Online-Charaktere bei GTA 5 gelöscht wurden. Teilweise konnten sie auf ihren Charakter für GTA 5 Online nach wenigen Stunden wieder zugreifen, mussten allerdings bei Level 0 beginnen. Rockstar Games sucht derzeit nach einer Lösung des Problems. Ab sofort steht ein Patch für GTA 5 Online auf PS3 und Xbox 360 zum Download bereit.

    Der Start von GTA 5 Online verlief holprig - die Mehrspieler-Komponente ist seit dem 1. Oktober verfügbar. Der Andrang auf die Rockstar-Server war allerdings so riesig, dass diese zeitweise gar nicht oder nur sporadisch erreichbar waren. Ende der vergangenen Woche hatte sich die Situation verbessert - Partien in GTA5 Online waren möglich. Seit dem Wochenende mehren sich allerdings Berichte von Spielern, dass ihre selbsterstellten Online-Charaktere verschwunden seien. Wie sich diversen Foren und Webseiten entnehmen lassen, tauchten manche Charaktere zwar wieder auf.

    Allerdings melden diverse Spieler auch, dass ihr erspielter Fortschritt in GTA 5 Online verloren sei - ihr Charakter hätte wieder bei Level 0 beginnen müssen. Die Ursache für dieses Problem scheint bisher nicht bekannt zu sein. Rockstar Games sucht derzeit nach einer Lösung des Problems, wie das Unternehmen auf seiner Webseite mitteilt. Bevor ihr GTA 5 Online spielt, solltet ihr zunächst den aktuellen Patch herunterladen und installieren. Das Update steht seit dem vergangenen Wochenende für PS3 und Xbox 360 als Download bereit.

    Mit dem Patch wollen die Entwickler die derzeit am häufigsten Probleme in GTA 5 Online ausbügeln. Sobald uns weitere Informationen zu den verschwundenen Charakteren in GTA 5 Online vorliegen, erfahrt ihr das selbstverständlich an dieser Stelle. Behaltet dafür am besten unsere Themenseite zu GTA 5 im Auge. Dort halten wir euch mit aktuellen Meldungen auf dem Laufenden. Tipps für GTA 5 Online findet ihr unter diesem Link. Der Hinweis zu den Charakteren in GTA 5 Online stammt von Pixelenemy.

    02:44
    GTA 5 Online: Shooter-Klassiker - ein Deathmatch im Hands-on-Testvideo
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    17.09.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von TheGreatRobin
    Mein Charakter samt Level und Geld ist ebenfalls seit Sonntag weg. Also ich werde den Modus erstmal sein lassen, das…
    Von Underclass-Hero
    Ich warte diese Woche noch ab, mal sehen, ob Rockstar bis dahin die gröbsten Sachen (vorallem Savegame-Bugs) behoben…
    Von sealofdarkness
    Bei mir wurde auch des öfteren ein leerer Charakterplatz angezeigt, nach einigen wechseln vom Multi- zum Singleplayer…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TheGreatRobin Erfahrener Benutzer
        Mein Charakter samt Level und Geld ist ebenfalls seit Sonntag weg. Also ich werde den Modus erstmal sein lassen, das geht so jedenfalls gar nicht!
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ich warte diese Woche noch ab, mal sehen, ob Rockstar bis dahin die gröbsten Sachen (vorallem Savegame-Bugs) behoben hat, vorher fang ich gar nicht erst an.
        Hab eh noch ein bissl zu tun im Singleplayer, obwohl ich seit dem WE mit der Hauptstory und zu 90% auch mit den Nebenmissionen durch bin 
      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Bei mir wurde auch des öfteren ein leerer Charakterplatz angezeigt, nach einigen wechseln vom Multi- zum Singleplayer und umgekehrt, habe ich ein wenig gewartet, Singleplayer gespielt oder die Konsole ausgemacht. Irgendwann konnte ich auch wieder mit meinem Charakter spielen. Bevor man sich also gleich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091472
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online Charakter verschwunden: Spieler melden Probleme
Charakter bei GTA 5 Online verschwunden: Seit dem Wochenende mehren sich Berichte von Spielern, dass ihre selbsterstellten Online-Charaktere bei GTA 5 gelöscht wurden. Teilweise konnten sie auf ihren Charakter für GTA 5 Online nach wenigen Stunden wieder zugreifen, mussten allerdings bei Level 0 beginnen. Rockstar Games sucht derzeit nach einer Lösung des Problems. Ab sofort steht ein Patch für GTA 5 Online auf PS3 und Xbox 360 zum Download bereit.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Online-Charakter-verschwunden-1091472/
07.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/10/GTA_5_Online_Screenshots_21-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news