Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        braucht keinen GTA Film, würde der Reihe eh nicht annähernd gerecht. Außerdem orientiert sich die GTA Reihe ja an unzähligen Filmen, nicht in der Gesamt-Handlung sondern überall ein bißchen was
      • Von Zeus18 Benutzer
        Ne, das Spiel reicht schon vollkommen.
      • Von bip Erfahrener Benutzer
        Eine Filmumsetzung von GTA würde doch eh so aussehen, dass der Protagonist keine Lust auf seine großen Coups hat und lieber in der Stadt Chaos anrichtet oder Golf spielen geht. Zumindest wärs bei mir so 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087655
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Kinofilm: Rockstar schlug mehrere Angebote aus
GTA 5 erscheint in wenigen Tagen für PS3 und Xbox 360. Hollywood hat schon länger ein Auge auf die ungemein erfolgreiche Videospielserie geworfen. Doch Rockstar Games schlug nach Angaben von Mitgründer Dan Houser bisher alle Angebote aus. Die Aussicht auf das schnelle Geld sei das Risiko nicht wert. Rockstar wolle die kreative Kontrolle und Freiheit über das Projekt nicht aus der Hand geben.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Kinofilm-Rockstar-schlug-mehrere-Angebote-aus-1087655/
10.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/09/RSG_GTAV_Screenshot_336-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news