Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von TKr007 Erfahrener Benutzer
        Das ist ja schön, nur leider warte ich auch noch auf RDR 2, soll das erst 2020 erscheinen? Hallo Rockstar Games, wir erwarten Games von euch!
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat
        GTA 5: Fans müssen sich laut Rockstar noch eine Weile gedulden
        Und wir GTA V News ertragen? 
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Eaglewolfs
        Wie schon mehrere sagten: Lasst euch Zeit damit. Solange ihr nicht wieder so einen Müll wie "ich bin der größte Gansta und f**** euch alle in den Arsch" San Andreas bringt... Jedes andere GTA hab ich mehrmals verschlungen, San Andreas konnte ich absolut nicht ab…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848894
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Fans müssen sich laut Rockstar noch eine Weile gedulden
Über rockstargames.com kommt Entwickler Rockstar auf die Grand Theft Auto-Reihe zu sprechen. So habe man mit der Arbeit an aktuellen Titeln derzeit alle Hände voll zu tun. Daher werden sich Fans noch eine Weile gedulden müssen, bis es Neuigkeiten zu GTA 5 geben wird.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Fans-muessen-sich-laut-Rockstar-noch-eine-Weile-gedulden-848894/
10.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/04/1209477380842.jpg
gta 5,action,rockstar
news