Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Ach das ist ein Bug? Ich dachte da wäre vielleicht ein Wichser eingebrochen :B.
      • Von Wuestie Erfahrener Benutzer
        das passiert glaub ich immer, ich hab so viele coole karren gespeichert aber am nächsten tag sind sie weg
      • Von attitude2011 Erfahrener Benutzer
        Ja mein schöner Audi R8, den ich aufs Maxiumum getunt habe... weg... einfach weg :(

        ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089607
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Fahrzeuge verschwinden aus Garage - Rockstar geht Bug nach
GTA 5 kam nicht fehlerfrei auf den Markt. Käufer melden nicht nur Freezes und Abstürze auf älteren Xbox 360-Modellen, auch mit den Garagen im Open-World-Actioner gibt es scheinbar Probleme. Dort geparkte Fahrzeuge sollten eigentlich gespeichert werden. Doch stattdessen verschwinden diese Wagen häufig spurlos. Rockstar Games geht dem Bug mittlerweile nach und bittet Fans bis dahin nicht die Garage zu benutzen.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Fahrzeuge-verschwinden-aus-Garage-Rockstar-geht-Bug-nach-1089607/
23.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/GTA_5_Screenshots__4_.jpg
gta,action,rockstar
news