Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Carl "CJ" Johnson wohl nicht dabei - Synchronsprecher äußert sich

    Seit dem Debüt-Trailer zu GTA 5 hielt Publisher Rockstar Games sich mit näheren Infos zur Open-World-Action bedeckt. Immer wieder wurde spekuliert, wer denn der der Protagonist von GTA 5 sein könnte. Eines scheint inzwischen festzustehen: Carl "CJ" Johnson aus GTA: San Andreas wird es wohl nicht sein. Den entsprechenden Hinweis liefert CJs Synchronsprecher über den Nachrichtendienst Twitter.

    Mit konkreten Informationen zu GTA 5 hält Rockstar Games sich bislang bedeckt. Gerüchte um die neue Open-World-Action gibt's aber nahezu täglich. Seit dem Debüt-Trailer wird zum Beispiel immer wieder spekuliert, in welchen Charakter die Spieler in Grand Theft Auto 5 schlüpfen. Eines scheint inzwischen festzustehen: Carl "CJ" Johnson aus GTA: San Andreas wird es wohl nicht sein. Dahingehend hat sich CJs Synchronsprecher Christopher Bellard, besser bekannt als Young MayLay, über den Nachrichtendienst Twitter geäußert. Er sei nicht bei GTA 5 involviert, heißt es.

    "Viele Leute fragen mich immer wieder, ob ich bei GTA 5 mitwirke - und viele Leute wollen eine Antwort", schrieb Young MayLay auf seinem Twitter-Account. Wenig später postete er kurz und knapp: "Nein, ich bin nicht bei GTA 5." Dementsprechend wird Carl Johnson in GTA 5 wohl keinen Auftritt feiern. In welche Rolle ihr in Grand Theft Auto 5 also schlüpft, bleibt weiterhin abzuwarten. Zuletzt machten Gerüchte die Runde durch das Internet, wonach Albert de Silva der Protagonist sei. Bestätigt ist das aber nicht.

    01:24
    Grand Theft Auto 5: Erster Trailer mit deutschem Untertitel zu GTA 5
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    17.09.2013
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Beefi
    Ich mochte es auch nicht, aber dadurch dass das Spiel so genial war, war es leicht verschmerzbar.
    Von Walti
    Ich fands eigentlich recht cool und passend. Liegt aber wohl daran, dass ich Filme wie Boyz n the Hood, Menace II…
    Von daumenschmerzen
    Frag mich mal. Trotzdem war und ist San Andreas der beste Teil der Reihe und das beste PS2-Spiel überhaupt. 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        finde ich gut, mochte das Hip Hop Gedöns in San Andreas eh nicht
        Ich mochte es auch nicht, aber dadurch dass das Spiel so genial war, war es leicht verschmerzbar.
      • Von Walti Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        finde ich gut, mochte das Hip Hop Gedöns in San Andreas eh nicht
        Ich fands eigentlich recht cool und passend. Liegt aber wohl daran, dass ich Filme wie Boyz n the Hood, Menace II Society und Friday sehr gerne schaue 
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        mochte das Hip Hop Gedöns in San Andreas eh nicht

        Frag mich mal. Trotzdem war und ist San Andreas der beste Teil der Reihe und das beste PS2-Spiel überhaupt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876871
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Carl "CJ" Johnson wohl nicht dabei - Synchronsprecher äußert sich
Seit dem Debüt-Trailer zu GTA 5 hielt Publisher Rockstar Games sich mit näheren Infos zur Open-World-Action bedeckt. Immer wieder wurde spekuliert, wer denn der der Protagonist von GTA 5 sein könnte. Eines scheint inzwischen festzustehen: Carl "CJ" Johnson aus GTA: San Andreas wird es wohl nicht sein. Den entsprechenden Hinweis liefert CJs Synchronsprecher über den Nachrichtendienst Twitter.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Carl-CJ-Johnson-wohl-nicht-dabei-Synchronsprecher-aeussert-sich-876871/
07.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__24_.jpg
grand theft auto,action-adventure,rockstar
news