Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Ach, dass ist doch auch wieder so ein Geschwafel. NATÜRLICH hatten die noch Ideen! Das ist doch bei jedem Spiel so. Es werden nie alle Ideen umgesetzt. GTA V ist riesig und detailreich hoch zehn... ich glaube nicht, dass man das Gefühl hat, es würde was fehlen. Also nimmt Rockstar die Ideen einfach mit ins nächste GTA... so läuft das doch bei jeder Spieleserie!
      • Von Rage1988 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Glaube ich nicht. Auch gegen Ende des nächsten Jahres werden die meisten noch keine Next Gen Konsole besitzen und viele behalten ihre alte Konsole. Die Verkaufszahlen hätte das sicher nicht im negativen Sinne beeinflusst. Zumal man weiß, dass das nächste GTA…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rage1988
        Das sehe ich anders, denn ein Jahr später hätte sich wegen der PS4 wohl keiner mehr für das Spiel interessiert bzw. nur ein sehr geringer Anteil der Käufer, die das Spiel letztes Jahr gekauft haben ;-).
        Glaube ich nicht. Auch gegen Ende des nächsten Jahres werden die meisten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103851
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Aus Zeitmangel nicht alle Ideen und Features realisiert
GTA 5 sollte ursprünglich noch größer und umfangreicher ausfallen. Rockstar Games hat nach Angaben von Art Director Aaron Garbut etliche Ideen und Features für Grand Theft Auto 5 geplant, die im Laufe der Produktion jedoch verworfen wurden - unter anderem auch aus Zeitgründen. Bereits zu Entwicklungsbeginn stand fest, dass in GTA 5 drei spielbare Charaktere die Hauptrolle einnehmen werden.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Aus-Zeitmangel-nicht-alle-Ideen-und-Features-realisiert-1103851/
07.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/09/GTA5_04-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news