Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Mensch, ich glaube ich habe meinen Beruf verfehlt. Ich hätte doch Analyst werden sollen! :D

        Das Problem ist, dass Leute wie (Klein-)Aktionäre die nur am schnellen Geld interessiert sind dem Ganzen Glauben schenken. Außerdem finde ich zumindest entsteht dadurch auch ein Imageschaden und die Publisher werden unter Druck gesetzt, da die Investoren solche Analysen sogar für realistisch halten.
      • Von home-sweet-home Benutzer
        @meisternintendo und der ganze rest:

        das leute wie pachter keine ahnung haben, kann man sogar beweisen;-)
        hier ein paar aussagen von pachter

        - heavy rain, borderlands und red dead redemption hatten seiner damaligen meinung nach keine großen chancen auf gute verkaufszahlen
        - er hat mal gesagt das nintendo…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Shoryuken94
        Warum können wir denn nicht einfach mal abwarten? Solche News nerven nur
        ja, vor allem wenn das betreffende Spiel noch nichtmal offiziell angekündigt ist 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842411
GTA 5
GTA 5: Analyst rechnet mit 25 Millionen verkauften Spielen
Zwar lässt Rockstar Games mit der Ankündigung eines GTA 5 noch immer auf sich warten. Allerdings ist das kein Hindernis für Analysten, mögliche Verkaufszahlen hochzurechnen. Aktuellen Schätzungen zufolge könnte Grand Theft Auto 5 sich rund 25 Millionen Mal verkaufen.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Analyst-rechnet-mit-25-Millionen-verkauften-Spielen-842411/
01.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/gta-iv-ballad-of-gay-tony-screenshot-002.jpg
gta 5,action-adventure,rockstar
news