Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von TheGreatRobin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wiinator
        Will er gar nicht. Imo wird er dafür bezahlt, die Gamer in Aufruhr zu versetzen und somit verschiedene Themen wieder in den Vordergrund zu bringen.


        Also ich für meinen Teil, bin inzwischen eher genervt als gehyped von dem Spiel. Im Grunde genommen ist er auch nur wieder irgendein Medienknallfrosch , der irgendwelche Vermutungen in den Raum wirft.
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Zitat von XAXL
        Hatte dieser Typ überhaupt schon mal mit seinen Anal ysen schon mal recht?

        Will er gar nicht. Imo wird er dafür bezahlt, die Gamer in Aufruhr zu versetzen und somit verschiedene Themen wieder in den Vordergrund zu bringen.
      • Von XAXL Erfahrener Benutzer
        Hatte dieser Typ überhaupt schon mal mit seinen Anal ysen schon mal recht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030913
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Analyst Michael Pachter äußert sich zu Release-Termin
Analyst Michael Pachter hat sich zu einem Release-Termin von GTA 5 geäußert. Seiner Meinung nach kommt die neue Open-World-Action von Rockstar im ersten Quartal 2013 auf den Markt. Seine Vermutungen basieren unter anderem auf der nächsten Ausgabe der Game Informer, in der neue Infos zu GTA 5 abgedruckt werden.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Analyst-Michael-Pachter-aeussert-sich-zu-Release-Termin-1030913/
18.10.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/GTA_5_3.jpg
gta,action,rockstar
news