Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Rapper The Alchemist steuert angeblich eigenen Song bei

    Neue Gerüchte zu GTA 5: Alan Daniel Maman, als Rapper unter dem Namen The Alchemist bekannt, steuert offenbar einen Song für GTA 5 bei. Diese Info ließ sich dem Twitter-Account des Rappers entnehmen - die entsprechende Info wurde inzwischen gelöscht. The Alchemist produzierte in der Vergangenheit unter anderem einen Track für GTA: Chinatown Wars.

    Auch GTA 5 wird wieder über zahlreiche Radiosender verfügen, die sich beispielsweise während einer Autofahrt einschalten lassen. Welche Songs in den Radios von Los Santos zu hören sein werden, ist bislang nicht bekannt. Dass Rockstar Games bei GTA 5 aber wieder versucht, jeden Musik-Geschmack zu treffen, dürfte klar sein. Schon in früheren Serienteilen konnten Spieler beispielsweise zwischen den Musik-Genres Rock, Hip-Hop und Elektro wählen.

    Über den Nachrichtendienst Twitter hat Alan Daniel Maman jüngst bekannt gegeben, dass er mit Rockstar Games an einem Track für GTA 5 arbeitet. Der unter dem Namen The Alchemist bekannte Rapper hatte bereits Musik für GTA: Chinatown Wars beigesteuert. Im nachfolgenden Video hört ihr euch den Track an. Nähere Details zum GTA 5-Song nannte der Rapper allerdings nicht. Der entsprechende Twitter-Post wurde inzwischen gelöscht, wie die Webseite Pinoy Tutorial berichtet. Auch der aus früheren GTA-Ablegern bekannte DJ Kavinsky heizte jüngst die Spekulationen um den Soundtrack in GTA 5 an.

    Über Twitter postete er den Namen Nightride FM. Möglich, dass es sich dabei um den Namen eines Radiosenders in GTA 5 handelt. Bestätigt ist das bisher zwar nicht, wir gehen aber stark davon aus. Kavinsky war bereits im GTA 5-Vorgänger mit einem Remix vertreten. Ob er auch einen Song für Grand Theft Auto 5 umsetzt, bleibt abzuwarten. GTA 5 erscheint im Frühjahr 2013 für PS3 und Xbox 360. Eine PC-Version wurde bisher nicht bestätigt. In unserer großen Vorschau zu GTA 5 lest ihr viele Einzelheiten zur neuen Open-World-Action von Rockstar Games. Weitere News findet ihr auf unserer Themenseite zu GTA 5.

  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Karuzo
    Alchemist, Game UND Kavinsky? Ich glaub, ich kauf mir das Spiel nur wegen der Musik.
    Von LOX-TT
    hoffentlich gibts eigenen Soundtrack  mit Sportfreunde Stillers 54,74 mit nem Heli in nem Stadion landen hätte was
    Von Julex
    Naja er ist eigentlich mehr ein Produzent als ein Rapper. Mal schauen, vielleicht ist da noch ein Rapper mit dabei,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Karuzo
        Alchemist, Game UND Kavinsky? Ich glaub, ich kauf mir das Spiel nur wegen der Musik.
      • Von LOX-TT Community Officer
        hoffentlich gibts eigenen Soundtrack  mit Sportfreunde Stillers 54,74 mit nem Heli in nem Stadion landen hätte was
      • Von Julex Erfahrener Benutzer
        Naja er ist eigentlich mehr ein Produzent als ein Rapper. Mal schauen, vielleicht ist da noch ein Rapper mit dabei, glaube eher nicht dass er da selbst drauf rappt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043369
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rapper The Alchemist steuert angeblich eigenen Song bei
Neue Gerüchte zu GTA 5: Alan Daniel Maman, als Rapper unter dem Namen The Alchemist bekannt, steuert offenbar einen Song für GTA 5 bei. Diese Info ließ sich dem Twitter-Account des Rappers entnehmen - die entsprechende Info wurde inzwischen gelöscht. The Alchemist produzierte in der Vergangenheit unter anderem einen Track für GTA: Chinatown Wars.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Alchemist-soll-Song-beisteuern-1043369/
10.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/GTA_5_Screenshots_3.jpg
gta,action,rockstar
news