Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von MeisterZhaoYun Erfahrener Benutzer
        geht es wieder los?
        Sollte der Junge tatsächlich GTA5 gespielt haben hat die Mutter des Problem bzw. der Verkäufers des Spieles, da es ihm nie hätte ausgehändigt werden dürfen nicht umsonst ist es ab 18.
      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Uff...das schon wieder...nicht wieder mit so was anfangen.....langweilig (und nervig)
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von Yumilou
        Also ich muss sagen, dass dieses" alle Spiele in denen eine Waffe benutzt werden Gerede" langsam nervt. Die Leute denken doch nicht ernsthaft, dass nur weil man ein Spiel spielt man automatisch eine Waffe bedienen kann z.B. Ich kann nur noch den Kopf schütteln ...
        Das würd ich gern mal sehen; jemand steht maskiert in der Bankfiliale, holt seine Knarre raus und schreit dann panisch "WO IST R1 BEI DEM DING?!" ;-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090536
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Ein 15-jähriger raubt eine Bank aus und die Medien vermuten GTA 5 als Schuldigen
Ein 15-jähriger Teenager raubt eine Bank aus und obwohl überhaupt nicht klar ist, ob er GTA 5 gespielt hat, wird indirekt eine Verbindung zu dem Spiel aufgebaut und der Eindruck erweckt, dass der Titel dafür verantwortlich sein könnte.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Ein-15-jaehriger-raubt-eine-Bank-aus-und-die-Medien-vermuten-GTA-5-als-Schuldigen-1090536/
29.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/09/gta_5__5_-pc-games.jpg
gta 5,action,grand theft auto
news