Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Aussage von Take-Two-Chef zum Story-DLC sorgt für Verwirrung

    Take-Two-Chef Strauss Zelnick sorgt mit Aussagen zu einem möglichen Story-DLC für GTA 5 für Verwirrung. Ein Firmensprecher ruderte inzwischen zurück. Quelle: Rockstar

    Take-Two-Chef Strauss Zelnick sorgte im Rahmen einer Investorenkonferenz für Verwirrung um mögliche Story-DLCs für GTA 5. Auf die Frage eines Analysten, ob derartige Kampagnen-Inhalte noch geplant seien, antwortete Zelnick: "Nein, bisher haben wir keine Story-Inhalte für GTA 5 besprochen." Dabei wurde ein Story-DLC bereits im vergangenen Jahr für GTA 5 angekündigt. In einem aktuellen Statement rudert ein Sprecher des Publishers zurück. Zelnick habe sich versprochen.

    Erscheinen Story-DLCs für GTA 5 - oder nicht? Im Rahmen einer aktuellen Investorenkonferenz sorgten Aussagen von Take-Two-Chef Strauss Zelnick für Verwirrung. Auf die Frage eines anwesenden Analysten, ob die Kampagnen-Inhalte noch geplant seien, antwortete Zelnick: "Nein, wir haben bislang keine Story-DLCs für GTA 5 besprochen." Stattdessen hatte man Online-Heists für die Open-World-Action angekündigt. "Und die sind inzwischen erhältlich", ergänzte der Take-Two-Chef. Die Aussagen sorgten für Verwunderung, schließlich wurden Story-DLCs bereits im Launch-Zeitraum von GTA 5 auf PS3 und Xbox 360 angekündigt.

    "Da haben wir wohl unterschiedliche Erinnerungen", antwortete Zelnick dem Analysten, als der ihn auf die damalige Ankündigung der Story-DLCs angesprochen hatte. In der Tat: Take-Two erwähnte den Story-DLC bereits in einem Quartalsbericht Anfang des vergangenen Jahres. Auch Rockstar Games hatte einen Story-DLC für GTA 5 versprochen. In einem Anfang April 2014 veröffentlichten Posting auf der Rockstar-Webseite kündigte das Unternehmen an, einen "aufregenden" Story-DLC veröffentlichen zu wollen. Vom Zusatzinhalt fehlt bislang allerdings jede Spur.

    In einem Statement gegenüber der englischsprachigen Webseite gamespot.com rudert ein Sprecher von Take-Two zurück. Zelnick habe sich während der Investorenkonferenz versprochen. Rockstar Games habe bereits vor mehr als einem Jahr über einen Story-DLC für GTA 5 gesprochen. "Seitdem gab es allerdings keine konkreten Infos", heißt es in der Erklärung gegenüber gamespot.com. Man überlasse es Rockstar Games, entsprechende Informationen zu veröffentlichen, wenn sie dazu bereit sind. Sobald uns weitere Infos erreichen, erfahrt ihr das wie gewohnt auf unserer Themenseite zu GTA 5.

    00:44
    PC Games Video-News: Rockstar arbeitet an neuen GTA 5-Updates
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    18.11.2014

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159446
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Aussage von Take-Two-Chef zum Story-DLC sorgt für Verwirrung
Take-Two-Chef Strauss Zelnick sorgte im Rahmen einer Investorenkonferenz für Verwirrung um mögliche Story-DLCs für GTA 5. Auf die Frage eines Analysten, ob derartige Kampagnen-Inhalte noch geplant seien, antwortete Zelnick: "Nein, bisher haben wir keine Story-Inhalte für GTA 5 besprochen." Dabei wurde ein Story-DLC bereits im vergangenen Jahr für GTA 5 angekündigt. In einem aktuellen Statement rudert ein Sprecher des Publishers zurück. Zelnick habe sich versprochen.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Aussage-von-Take-Two-Chef-zum-Story-DLC-sorgt-fuer-Verwirrung-1159446/
20.05.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/04/GTA_V_PC_Screenshot_069__8_-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar games
news