Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von nairolf92 Erfahrener Benutzer
        naja kannste halt noch mehr sachen als nur wii kanäle und speicherdaten drauf machen. und wer macht schon 240 Kanalplätze voll????
      • Von Brawl-Freak Neuer Benutzer
        Zitat
        Das kannst du schon laden.

        Ich habs schon gemacht und erstmal all meine Kanäle, die ich nicht so häufig nutze auf die SD-Karte verschoben.

        Bis 32GB große SD-Karten werden unterstützt.
        Meine 2GB sind ja schon 15000 Blöcke. oO


        mhm...aber was bringt eine 32 GB SDHC Karte, wenn man so und so "nur" 240 Kanalplätze hat??
      • Von Smoshs-Boxman Neuer Benutzer
        geht das etwa nur heute zum holen?
        zitat:
        Dieses Feature ist in der neuesten Version des Wii-System-Menü-Updates enthalten. Diese erhalten alle Wii-Besitzer, die heute (!) ein System-Update durchführen.
        denn bei mr kann man mit meiner Wii heute nicht online da steht immer, dass die Wii keine verbindung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679885
GDC: Game Developers Conference
Wii System-Update 4.0: Das neue Menü im Video
Wir haben die Wii ans Netz gestöpselt, uns das Wii Update 4.0 heruntergeladen und ein Video gedreht.
http://www.videogameszone.de/GDC-Game-Developers-Conference-Event-239195/Videos/Wii-System-Update-40-Das-neue-Menue-im-Video-679885/
25.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/Wii-4-0_Firmware_Update_1-000.jpg
wii
videos