Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        die 1. nintendo-bombe ist geplatzt, aber auf dem ds: ein neues zelda-abenteuer in grafikstil von windwaker/phantom hourglass! ich freu mich schon riesig drauf.
        das beste: es kommt noch dieses jahr!
        erste screens sind auch schon da...
        http://ds.ign.com/dor/objects/14333936/the-legend-of-zelda-spirit…
      • Von yushi76 Neuer Benutzer
        Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann möglich sein wird, kostenlos Demos zu
        spielen. Würde den Spielkauf auf jedenfall ankurbeln.
        Zelda wäre geil  Mit vernünftiger Multi-Playerfunktion 
      • Von Vladez Neuer Benutzer
        Vielleicht wird aber auch ein neues Star Fox vorgestellt - das letzte kam auf dem GC....
        Also mind. 5 Jahre alt. Genug Zeit für ein neuen Wii "Shooter"/Adventure was weiß ich nicht^^
    • Aktuelle Game Developers Conference 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679820
Game Developers Conference 2012
Nintendo auf der GDC: Hoffnung auf neue Games für die heutige Pressekonferenz!
Mario, Zelda, F-Zero? Scheinbar doch dicke Ankündigungen aus dem Hause Nintendo auf der GDC bei der heutigen Pressekonferenz!
http://www.videogameszone.de/GDC-Game-Developers-Conference-Event-239195/News/Nintendo-auf-der-GDC-Hoffnung-auf-neue-Games-fuer-die-heutige-Pressekonferenz-679820/
25.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/GDC_2009_Nintendo_Mario_Zelda_Pikmin.jpg
nintendo,gdc
news