Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fuse: Release des Koop-Shooters auf 2. Quartal 2013 verschoben

    Ursprünglich war die Veröffentlichung von Fuse für den März dieses Jahres geplant, doch nun wurde der Release-Termin des Koop-Shooters auf das zweite Quartal 2013 verschoben. Einen konkreten Termin nannte Entwickler Insomniac Games allerdings nicht.

    Im März dieses Jahres sollte Fuse eigentlich für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Wie Publisher Electronic Arts und Entwickler Insomniac Games nun jedoch bekannt gegeben haben, verschiebt sich der Release-Termin des Koop-Shooters auf das zweite Quartal 2013. Allerdings nannten die Verantwortlichen keinen konkreten Termin, sodass mit einer Veröffentlichung von Fuse nun zwischen April und Juni 2013 zu rechnen ist. Gründe für die Release-Verschiebung wurden ebenfalls nicht genannt.

    Fuse war bislang unter dem Titel Overstrike bekannt und wird die Spieler in die Rolle von vier Geheimagenten versetzen, die die Menschheit vor der gefährlichen, außerirdischen Energiequelle Fuse beschützen sollen. Dabei verfügt jeder Geheimagent über seine eigenen Fähigkeiten und experimentelle Waffen. Als Solo-Spieler wird es in Fuse möglich sein, während der Kämpfe beliebig zwischen den Charakteren zu wechseln, um so die verschiedenen Fähigkeiten nutzen zu können. Die Originalmeldung zur Release-Verschiebung von Fuse findet ihr auf 4players.de.

    01:50
    Fuse: Dalton Rules Trailer
  • Fuse
    Fuse
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Insomniac Games
    Release
    31.05.2013
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046721
Fuse
Fuse: Release des Koop-Shooters auf 2. Quartal 2013 verschoben
Ursprünglich war die Veröffentlichung von Fuse für den März dieses Jahres geplant, doch nun wurde der Release-Termin des Koop-Shooters auf das zweite Quartal 2013 verschoben. Einen konkreten Termin nannte Entwickler Insomniac Games allerdings nicht.
http://www.videogameszone.de/Fuse-Spiel-184/News/Fuse-Release-auf-zweites-Quartal-2013-verschoben-1046721/
31.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/Fuse_Screenshot__3_.jpg
fuse,shooter,ea electronic arts
news