Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Marcus101192 Erfahrener Benutzer
        Das wünsche ich keinem, nicht einmal einen so dummen Politiker der so dumm ist wie die dummen Videospieler , die er verbieten will. Schon irgendwie Ironie.
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        Satire???? Was ist denn Satire??? Nie gehört.
        Die verdummte Videospieljugend von heute müsste erst mal wissen, was Satire ist, um sie zu erkennen. Da heißt das "Fake" und nicht Satire. Was will man auch erwarten. Manchmal denke ich, so ein generelles Videospielverbot täte ganz gut. Zwischendurch mal ein Buch bläst die Gehirnzellen frei.
        Ganzen Tag nur auf Menschen ballern...da muss man ja abstumpfen.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von lenlenplay
        Fake ..
        ach was  steht ja auch klar im Artikel ;)

        Zitat
        Aber Achtung: Alles nur Satire.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744471
Fun-Stuff
Abgedreht: Politiker wettert gegen Videospieler - Hund greift ihn an
Im folgenden Viral-Trailer zu Dead to Rights: Retribution meckert ein Politiker über die bösen Videospieler. Im nächsten Augenblick wird er vom Hund eines Passanten angegriffen.
http://www.videogameszone.de/Fun-Stuff-Thema-216569/Videos/Abgedreht-Politiker-wettert-gegen-Videospieler-Hund-greift-ihn-an-744471/
07.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/04/politiker.jpg
fun-stuff
videos