Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von =Monster=Hunter= Neuer Benutzer
        @ Retro-Fan
        Interessante Grammatik, welches aber noch verbessert werden muss
      • Von Retro-Fan
        Interessante Technik, welches aber noch verbessert werden muss.

        Hat, denke ich mir mal, aber großes Potenzial, auch wenn es natürlich niemals ein Produkt für die Massen sein wird, sondern eher für Leute mit Behinderung, welche ihre Hände, schon gar keinen Controller erst benutzen können.

        Für die…
      • Von Panferno22529 Erfahrener Benutzer
        SMB2 einstecken und dann SMB spielen? Das will ich auch können!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766650
Fun-Stuff
Super Mario mit dem Auge gesteuert - Video zeigt NES-Mod
Die Waterloo Labs in Austin, Texas haben einen Weg gefunden, Super Mario für das NES mit dem Auge zu steuern. Videogameszone zeigt das kuriose Video.
http://www.videogameszone.de/Fun-Stuff-Thema-216569/News/Super-Mario-mit-dem-Auge-gesteuert-Video-zeigt-NES-Mod-766650/
06.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/super-mario-bros.jpg
super mario,fun-stuff
news