Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Naja was will man schon groß erzählen. Jason wurde als Kind in einem Camp von anderen Kindern gemobbt, weil sein Gesicht völlig entstellt war. Dann viel er in den See und ertrank. Er kehrte aber wieder zurück und machte sich mit seiner herrlichen Machete und seinem modischen Kartoffelsack auf die Leute in…
    • Aktuelle Friday the 13th Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195447
Friday the 13th
Friday the 13th: Tonbänder verraten Hintergrundgeschichte
Friday the 13th fokussiert sich zwar auf Online-Auseinandersetzungen zwischen Kult-Killer Jason und seinen Opfern, doch auch eine Hintergrundgeschichte soll es geben. Diese werden über in der Spielwelt verteilte Tonbänder erzählt. Passend zum vergangenen Freitag, den 13. Mai veröffentlichte Entwickler Gun Media auch ein neues Video mit einer besonderen Botschaft.
http://www.videogameszone.de/Friday-the-13th-Spiel-2550/News/Tonbaender-verraten-Hintergrundgeschichte-1195447/
15.05.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/10/Friday_the_13th__1_-pc-games_b2teaser_169.JPG
friday the 13th,gun media
news