Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Einseitige Berichterstattung erinnert mich immer an die Nazis. Die waren auch Meister darin.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Ich bin zwar kein Fan von free2Play-Titeln und habe bisher noch kein MMO-Onlinespiel intensiv gespielt aber da ich weiß wie das Fernsehen arbeitet, weiß ich, dass ZDF ganz bestimmt wieder ordentlich übertrieben haben wird und sich wieder geschickt ausgedrückt haben wird…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich bin zwar kein Fan von free2Play-Titeln und habe bisher noch kein MMO-Onlinespiel intensiv gespielt aber da ich weiß wie das Fernsehen arbeitet, weiß ich, dass ZDF ganz bestimmt wieder ordentlich übertrieben haben wird und sich wieder geschickt ausgedrückt haben wird mit "Hinterfragungen" die wie Tatsachen klingen usw.
        Fernsehreportagen und Nachrichten verblöden die Gesellschaft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041369
Free2Play
Frontal 21: Redaktion rechtfertigt umstrittenen TV-Beitrag zu Free2Play-Spielen
Vor wenigen Wochen hat das ZDF einen TV-Beitrag des Magazins Frontal 21 über die vermeintliche Free2Play-Abzocke in Browsergames ausgestrahlt. Diese Sendung handelte sich viel Kritik ein, weil darin viele Thesen nicht stimmten oder verschwiegen wurden. Mittlerweile hat sich die verantwortlich Redaktion zu Wort gemeldet und den umstrittenen TV-Beitrag verteidigt.
http://www.videogameszone.de/Free2Play-Thema-217753/News/Frontal-21-Redaktion-rechtfertigt-umstrittenen-TV-Beitrag-zu-Free2Play-Spielen-1041369/
21.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/12/Leagueoflegends.jpg
free2play
news