Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von ghostmag Benutzer
        "etliche" ist schon fast übertrieben, im Grunde sind es nur die drei TimeSplitters Teile und Second Sight. Auch wenn ich den ersten TimeSplitters Teil nie gespielt habe, ist Free Radical unglaublich genial und das sage ich allein wegen TimeSplitters 2; "Future Perfect" und Second Sight. Ich bin mir auch…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Ich will auf jeden Fall Time Splitters 4 und (wenn die Gerüchte Stimmen) Star Wars - Battlefront 3  wehe die kommen nicht mehr  Und zu der Sache: Haze ist ein Flop, Free Radical kann einpacken, das hatten wir erst in jüngster Vergangenheit in ähnlicher Weise (Lair und Factor 5) und die…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Es gibt noch Hoffnung

        Der Entwickler von Haze, Free Radical, steht kurz vor dem Aus. Doch noch sind die Türen des Studios nicht geschlossen, sondern es bestünde immer noch ein Grundgerüst an Arbeitskräfen vor Ort, heißt es in einem aktuellen Bericht. Zur Zeit gibt es noch Hoffnung, dass man auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671020
Free Radical Design
Haze- und TimeSplitters-Entwickler vor dem Aus?
http://www.videogameszone.de/Free-Radical-Design-Firma-20827/News/Haze-und-TimeSplitters-Entwickler-vor-dem-Aus-671020/
18.12.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/08/VGZ_Haze_Ubisoft_PlayStation_3_15.jpg
news