Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von NicoTom Erfahrener Benutzer
        Die Seuerung der Wii ist ja schon Genial...aber für nen Shooter noch nicht so geeignet find ich.
        COD3 hat das perfekte Beispiel dafür geliefert   Bei RE4(Schulterperspektive) klapte es schon besser   Gute Shooter sollten also auf der Konsole raus kommen wo ich meinen FragFX anschließen kann....auf der PS3 natürlich  
      • Von MrKillingspree
        omg, haze war von free radical? is mir vollkommen entgangen. die sollen sich für ts4 mal so richtig ins zeug legen, nicht dass noch der ruf dieser genialen reihe ruiniert wird. wenns ein knaller wird, wart ich dafür auch gern noch zwei jahre. die sollen es für ps3 entwickeln und wenns sein muss für 360…
      • Von jonny-065 Neuer Benutzer
        Denke 360 und PS3 haben es schon sicher. Habe für Wii gestimmt, da es auf der Wii sicher noch nicht fix ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
660620
Free Radical Design
Für welches System soll TimeSplitters 4 erscheinen?
http://www.videogameszone.de/Free-Radical-Design-Firma-20827/News/Fuer-welches-System-soll-TimeSplitters-4-erscheinen-660620/
19.09.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2005/03/XBZ0405TSFuturePerfmultiteamdeathmatch.jpg
news