Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        jo nettes Gimmick, aber solange kein echtes Must Have kommt, hol ich denoch kein Kinect, auch nicht für diesen Rail-Säbler aus dem Star Wars Universum  
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von xxMJxx
        ..müll!!?? ..ist doch mehr als innovativ wenn man grade mit lenkrad am rennen fahren ist und dann mittels leichten kopfbewegungen z.B. in den rückspiegel schauen kann. hammergeniale idee!! ..bist ein kleiner GT fanboy, oder?
        Nein, eigentlich ist er mehr ein Sony Fanboy allgemein. Ich habe hier noch keinen Post gesehen, in dem er nicht die 360 gebasht hat. Traurig diese Kinder...
      • Von ekn-magic Erfahrener Benutzer
        ja er isn gt fanboy.bei den comments die der zu gt5 hinterlegt hat 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812404
Forza Motorsport 4
Forza Motorsport 4 unterstützt Head-Tracking mittels Kinect
Forza Motorsport 4 unterstützt offenbar Head-Tracking mittels Kinect, wie sich einem Bericht von MSN Autos zu entnehmen lässt. Außerdem äußerte sich Turn 10 Director Dan Greenwalt zu Microsofts Kinect.
http://www.videogameszone.de/Forza-Motorsport-4-Spiel-2207/News/Forza-Motorsport-4-unterstuetzt-Head-Tracking-mittels-Kinect-812404/
18.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Forza_Motorsport_4_Screenshots_8.jpg
forza motorsport 4,microsoft,rennspiel
news