Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von T-Bow Community Officer
        Also ich weiß nicht... Ob es wirklich Spaß macht, Rennsimulationen mit... "nichts" (geschweige denn mit Move) zu spielen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, und mit einem Lenkrad ist es wohl immer noch am besten.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Underclass-Hero
        oder zumindest eine Kombination aus m und römisch 3.

        bin mir ziemlich sicher, dass es genau das ist jo  
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von FlamerX
        Zitat von Underclass-Hero;8747724
        Mittlerweile ist aber klar, dass es nur ein Update für Teil 3 wird.
        Steht auf fast jeder Seite, nur hier nich :ugly:
        Ha, was hab' ich dir gesagt? WAS HAB' ICH DIR GESAGT?!?! Aber erst mal alle Welt verrückt machen... :-D

        Lass mich... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754650
Forza Motorsport 4
Forza Motorsport 4: E3-Video präsentiert Kinect-Unterstützung
Während seiner Kinect-Vorstellung auf der E3 2010 präsentierte Microsoft auch Forza Motorsport 4, das 2011 in den Handel kommen und die neue Bewegungssteuerung für Xbox 360 unterstützen soll.
http://www.videogameszone.de/Forza-Motorsport-4-Spiel-2207/News/Forza-Motorsport-4-E3-Video-praesentiert-Kinect-Unterstuetzung-754650/
17.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Forza_Motorsport_4_Screenshots_1.jpg
e3
news