Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        RX7 setzt Telekinese ein  ! Das wäre auch mal einen Gedanken wert!
      • Von LOX-TT Community Officer
        Lol, die Überschrift ist schon irgendwie ... naja ... komisch, für'n Rennspiel 
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        Zitat von Retro-Fan
        *Überschrift liest*

        Woohoo! Mein RX7 hat Level 20 erreicht!
        Jetzt muss ich nur noch diese zwei Sonder-Radkappen benutzen, welche ich hab und er wird zu einem RX8! :B

        xD LÖL

        damit hast du aber keine chance gegen meinen Enzo Ferrari lvl 80! das ist eins der neuen Legendären Autos! xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847602
Forza Motorsport 4
Forza 4: Pokémon und World of Warcraft dienten als Inspiration
Entwickler Turn 10 hat sich für die Entwicklung von Forza 4 an den beiden Spielen Pokémon und World of Warcraft inspiriert, das gibt Creative Director Dan Greenawalt in einem Interview bekannt. In die Gameplay-Elemente flossen die Inspirationen allerdings nicht. Vielmehr wollte man sich am Leveling-Seystem und den Stufen-Belohnungen orientieren.
http://www.videogameszone.de/Forza-Motorsport-4-Spiel-2207/News/Forza-4-Pokemon-und-World-of-Warcraft-dienten-als-Inspiration-847602/
30.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/FM4_Hockenheim_Track_4.jpg
forza motorsport 4,microsoft
news