Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von WiiMag Erfahrener Benutzer
        hehe muss wohl erst wieder ein deutsches entwicklerstudio kommen  
        wir haben es eben drauf ne ich bin kein nazi oder so was aber aufm pc ist es doch das gleiche mit crysis und crysis soll für konsole umgestzt werden also ich erzähle keine märchen  
      • Von QuattroS1 Benutzer
        Und nocheinmal die Diskussion, Forza ist nicht GRID. GRID ist Arcade pur, Forza ist Simualtion in Reinkultur. Also bei einer Simulation geht es darum das Auto perfekt abzustimmen und gute Rundenzeiten zu fahren, also wie oft nutzt man da wohl ein grafisches Schadensmodell? Wenn man es ein klein wenig drauf…
      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Wo sie noch ordentlich reinhauen könnten wäre das Schadensmodell und die Modellierung der Streckennahen Objekte. Die sehen nämlich teilweise gelinde gesagt zu Kotzen aus. (kleine Mauern, Leitplanken etc...

        Wäre ja schon zufrieden bei den nächsten Rennspielen so ein Schadensmodell wie in GRID zu sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696203
Forza Motorsport 3
Führt Forza 3 die Xbox 360 an ihre Leistungsgrenze? 'Natürlich nicht!', sagt Turn 10
Die Hersteller von Forza Motorsport 3 Turn 10 verneinen das Gerücht, Forza 3 führe die Xbox 360 an ihre Grenzen.
http://www.videogameszone.de/Forza-Motorsport-3-Spiel-2206/News/Fuehrt-Forza-3-die-Xbox-360-an-ihre-Leistungsgrenze-Natuerlich-nicht-sagt-Turn-10-696203/
29.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/09/Audi_R8_V10-009.jpg
forza motorsport 3,entwickler
news