Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Knallchote Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Ja, das haben sie beim Vorgänger auch schon gesagt und letztendlich gab es nur hier und da ne etwas breitere Fläche, 70-80% der Welt waren mehr oder weniger "Straßen-Tunnel".


        Ok, das wusste ich nicht, also das es anders vermittelt wurde. In den Gameplay-Vids zu FH2 scheint es jedoch, das man die Strassenbegrenzung quasi beliebig durchbrechen kann (es sei denn, das Meer wartet auf der anderen Seite^^).
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Knallchote
        Du kannst querfeldein fahren, zumindest hab ich den Trailer und die Aussagen der Entwickler so verstanden.
        Ja, das haben sie beim Vorgänger auch schon gesagt und letztendlich gab es nur hier und da ne etwas breitere Fläche, 70-80% der Welt waren mehr oder weniger "Straßen…
      • Von Knallchote Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero

        @Topic: Nette Vorschau, mich würde noch interessieren, wie es diesmal mit freien Flächen aussieht in der Open-World.
        Ist wieder alles links und rechts von der Straße durch Leitplanken begrenzt und nur selten mal eine größere freie Fläche oder ist diesmal mehr Platz?


        Du kannst querfeldein fahren, zumindest hab ich den Trailer und die Aussagen der Entwickler so verstanden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125049
Forza Horizon 2
E3-Vorschau - Tolle Weiterentwicklung des Open-World-Forza
Für Forza Horizon 2 haben sich die Entwickler von Playground Games jede Menge vorgenommen. Auf der E3 2014 spielten sie uns während einer Präsentation eine frühe Xbox-One-Version des Open-World-Rennspiels vor. Spieler dürfen sich auf eine im Vergleich zum Vorgänger drei Mal größere Welt, 200 Autos und jede Menge Rennen sowie Locations freuen. In unserer E3-Vorschau lest ihr erste Eindrücke zu Forza Horizon 2.
http://www.videogameszone.de/Forza-Horizon-2-Spiel-54407/News/E3-Vorschau-Tolle-Weiterentwicklung-des-Open-World-Forza-1125049/
13.06.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/forza_horizon_2_e-gamezone_b2teaser_169.jpg
forza,microsoft,rennspiel
news