Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Gravemind Erfahrener Benutzer
        Zitat von KOLWE am 26.01.2008 14:02
        is mir eigentlich sowas von wayne, da ich 1. noch immer eine röhre habe und 2. nicht eines dieser formate unterstützen werde solange ich nicht weiß wer am ende gewinnen wird. es kann nur einen geben! so war es schon zw. vhs und video 2000 und zw. video cd, laser disc und der DVD.

        kauf dir einen hybrid, Samsung baut die, die können beides abspielen (gibts aber noch nicht in Europa)
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        is mir eigentlich sowas von wayne, da ich 1. noch immer eine röhre habe und 2. nicht eines dieser formate unterstützen werde solange ich nicht weiß wer am ende gewinnen wird. es kann nur einen geben! so war es schon zw. vhs und video 2000 und zw. video cd, laser disc und der DVD.
      • Von purchaser Erfahrener Benutzer
        Tut's euch leid, dass nach Warners Abkehr von der HD DVD das Thema nicht mehr so richtig zieht?

        Ich zumindest kann diesen Mist nicht mehr hören.
        Mein letzter Beitrag in diesem Forum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
629746
Formatkrieg
HD-DVD gegen Blu-ray-Disc: Krieg der Formate tobt weiter
http://www.videogameszone.de/Formatkrieg-Thema-213307/News/HD-DVD-gegen-Blu-ray-Disc-Krieg-der-Formate-tobt-weiter-629746/
25.01.2008
news