Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Selib Neuer Benutzer
        Das Spiel an sich ist sehr gut aber das Finale ist ein Witz das kann man in einem Spielzugschaffen°°
      • Von BOT7 Erfahrener Benutzer
        mein tipp - spiel mal den ds-ableger an. wenn du dann süchtig bist (wie ich und viele andere) hol dir die wii version.

        es ist so wie "heroes of might and magic" oder "etherlords"
        ---
        du bewegst in runden (zb. wie advance wars) deine einheiten (pegasusreiter, ritter, söldner, piraten, magier, heiler,…
      • Von n-spieler Benutzer
        Es wäre noch besser, wenn es nach der Story noch Missionen gäbe,so wie bei "The Sakred
        Stones". Aber ansonsten ganz gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669508
Fire Emblem: Shadow Dragon
Fire Emblem: Shadow Dragon für DS im Test
http://www.videogameszone.de/Fire-Emblem-Shadow-Dragon-Spiel-240/Tests/Fire-Emblem-Shadow-Dragon-fuer-DS-im-Test-669508/
05.12.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/12/Fire_Emblem_Shadow_Dragon_Nintendo_DS_screenshot_01.jpg
tests