Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        "Die Qualität der neuen Teile soll besser werden als die Qualität von Final Fantasy 7."

        Ja Square und morgen kommt der Weihnachtsmann! Seht es endlich ein, euer größter Fehler war es mit Enix zusammen zu gehen, danach kam nur noch Schrott! Davon mal abgesehen, die Qualität eines FF7, sei es jetzt Story,…
      • Von thunderman2 Erfahrener Benutzer
        Faule Ausrede. Wer sagt denn dass das Spiel wie Final Fantasy 13 ausehen soll. Von mir aus kann wie ein PS2 Spiel in HD sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907953
Final Fantasy 7
Final Fantasy 7: Kein Remake in Sicht - Square Enix konzentriert sich auf neue Spiele
Yoichi Wada, CEO von Square Enix, sprach auf der Jahreshauptversammlung des Unternehmens über ein potentielles Remake von Final Fantasy 7. Demnach sei eine Neuauflage des wohl berühmtesten Teils der Serie nur unter einer Bedingung möglich. Die Qualität der neuen Teile soll besser werden als die Qualität von Final Fantasy 7.
http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Final-Fantasy-7-Kein-Remake-in-Sicht-Square-Enix-konzentriert-sich-auf-neue-Spiele-907953/
26.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/final_fantasy_13_-lightning_100721131546.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news