Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Wie kann ich mir das vorstellen? Es wird mehrere, nicht in sich geschlossene Gebiete geben? Ich dachte eigentlich, dass die Welt so wird wie in Xenoblade X.

        Wenn es der Story zugute kommt, stört mich das weniger. Aber das bedeutet dann auch, dass es verpassbare Sidequests geben wird und sowas mag ich eigentlich gar nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205923
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: Teilweise linear, nur zur Hälfte Open-World
Final Fantasy 15 wird kein reines Open-World-Game werden. Das teilte Game Director Hajime Tabata nun dem japanischen Magazin Famitsu mit. Etwa ab der Hälfte würde das Gameplay von Final Fantasy 15 linear(er) ablaufen. Er begründet das mit der Erzählweise, die sich dann ebenfalls ändert.
http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Teilweise-linear-nur-zur-Haelfte-Open-World-1205923/
26.08.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/03/Final-Fantasy-15-Maerz-06-pc-games_b2teaser_169.JPG
final fantasy,square enix,rollenspiel
news