Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Die Bildrate der Demo war leider eh nicht konstant. Aber da hoffe ich auch Besserung. Also 1080p und 30fps erwarte ich schon.

        Zitat
        Dementsprechend sei die Platinum-Demo keinesfalls technisch repräsentativ für das finale Produkt.
        Grafisch hat mir die erste Demo deutlich besser gefallen. Die Platinumdemo hatte ihre Höhen und Tiefen hinsichtlich der Grafik.
    • Aktuelle Final Fantasy 15 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191136
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: Entwickler über Framerate, Konsolen-Unterschiede und DLC
Final Fantasy 15 steht in Form einer brandneuen Demoversion zum Download bereit. Im Zuge der Veröffentlichung der Probefassung sprach Game Director Hajime Tabata über die technischen Spezifikationen des kommenden Japano-Rollenspiels. Insbesondere geht Tabata dabei auf die zu erwartende Bildrate und die Unterschiede zwischen den Versionen für PlayStation 4 und Xbox One ein.
http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Framerate-Konsolen-Unterschiede-DLC-1191136/
03.04.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/03/Final-Fantasy-15-Maerz-25-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy 15,square enix,japano-rollenspiel
news