Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von wii-friend Benutzer
        wenn man keine gebühren zahlen muss würde das in meinem regal stehen
      • Von MagiXps3
        Find es schade, dass der Teil nicht ein offline-Titel ist. Was ich bisher gesehen hab gefällt mir recht gut. Final Fantasy XIII ist eher etwas abgehoben, finde ich (weniger "klassisches Rollenspiel"). Weiss auch noch nicht ob ich mich mit diesem seltsamen Kampfsystem anfreunden kann (muss aber gestehen, dass ich bisher eher der klassische PC-Rollenspieler war und die alten Teile nicht kenne).
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        wäre es nicht sinnvoller dieses online rollenspiel umzubenennen in keine ahnung ff online 2 ??? denn in sachen story ist ff14 sicherlich miserabel im vergleich zu ff13. es wäre also ein mieser nachfolger. also lieber eine neue ff marke einführen statt die serie zu versauen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693337
Final Fantasy 14 Online
Final Fantasy 14: Neue Screenshots und Artworks zum Online-Rollenspiel für PS3
Im kommenden Jahr steht uns mit Final Fantgasy 14 ein neues Online-Rollenspiel ins Haus. Eindrücke? Die gibt's ab sofort in unserer Galerie zu sehen! Anhand von neuen Screenshots und Artworks.
http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Neue-Screenshots-und-Artworks-zum-Online-Rollenspiel-fuer-PS3-693337/
24.08.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/ff14_05.jpg
final fantasy 14, screenshots, release, ps3, xbox 360
news