Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von schaffi666 Neuer Benutzer
        Ja der scheiß kann ruhig PS3 exklusiv bleiben hätte ich mir eh nicht gekauft mal ehrlich die Final Fantasy reihe ist tot
      • Von boerger Benutzer
        FFXIII war für mich einer der Gründe warum ich mir ne PS3 geholt habe. Find ich schon enttäuschend das die sich jetzt an M$ verkaufen. Schließlich hat meiner Meinung nach die Xbox360 die meisten Exclusivtitel. Ich hätte z.B. auch gern Lost Odyssey gespielt.
      • Von Cocktail Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tetsujin am 15.07.2008 17:42
        Echt albern, dass ich die Leute dauernd über sowas aufregen. Eine Firma muss halt Geld verdienen - und so kommen mehr Spieler in den Genuss von FF als nur die PS-Besitzer. Kann ich eigentlich nur gutheißen.


        Dito.

        Auch wenn ein Kaliber eines Final Fantasy…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
651750
Final Fantasy 13
Square Enix spricht über Final Fantasy Versus XIII und PS3-Exklusivität
http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Square-Enix-spricht-ueber-Final-Fantasy-Versus-XIII-und-PS3-Exklusivitaet-651750/
15.07.2008
news