Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Final Fantasy 13 Unboxing: Fotos vom Auspacken des Mega-Rollenspiels

    Mit dem heutigen Tag erscheint nicht nur eine neue Gran Turismo 5-Demo, sondern auch das von Fans langerwartete Final Fantasy 13. Allerdings nur in Japan. Europäische und nordamerikanische Zocker haben sich noch bis zum März des kommenden Jahres zu gedulden. Dafür aber präsentieren wir euch in diesem Artikel etliche Fotos einer Auspack-Zermonie des Mammut-Rollenspiels.

    Es könnte das Rollenspiel des Jahrzehnts werden. Okay, bevor wir uns derart aus dem Fenster lehnen, warten wir noch bis Samstag - dann nämlich halten auch wir unsere Import-Version von Final Fantasy 13 für die PlayStation 3 in den Händen. Selbstverständlich werden wir das Rollenspiel während des gesamten Wochenendes und auch in der nächsten Woche ausführlich zocken, um euch mit Screenshots, Videos, Eindrücken und letzendlich auch einem Test zu füttern. Wir sind gespannt, wie genial Final Fantasy 13 für die PlayStation 3 tatsächlich wird. Unsere Vorfreude ist enorm! Um auch euch die Wartezeit auf das Japan-RPG zu versüßen, haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie diverse Fotos veröffentlicht, die ein glücklicher Japaner während des Auspackens von Final Fantasy 13 geknipst hat. Wer von euch importiert sich Final Fantasy 13 aus Japan? Antwortet uns im Kommentarbereich!

    Final Fantasy 13 Unboxing:

  • Final Fantasy 13
    Final Fantasy 13
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Square Enix
    Release
    01.03.2010
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Smashy Erfahrener Benutzer
        Ehhm , und woher weißt du das Lightning diese Eigenschaften nicht hat ?? Gezockt kannst du es noch nicht haben , zumindest nich so ausführlich um darüber Angaben zu machen ^^ Einfach abwarten und Tee trinkien , wenn es Scheiße wird (Entschuldigung an dieser Stelle) kann man im Nachhinein immernoch ordentlich flamen  Aber ich bin mir sicher , das es zumindest die PS2 Teile ownen wird.
      • Von Shooting-Star127 Erfahrener Benutzer
        @crystalchild
        das mit den femininen Helden(also männl. Geschlecht) wäre deutlich erträglicher,
        wenn sie ein eigenes Profil hätten. Vaan ist da leider ein sehr gutes Negativbeispiel.
        Außerdem war es doch gerade bei z.B. Cloud und Squall das spannende zu sehen, dass
        hinter der harten Schale ein überaus empfindlicher Kern steckte.
      • Von WirHier Gesperrt
        warum haben die das gute cover und qwir europäer bekommen ein nicht so schön schlichtes :S
        naja ich importiere es mir nicht, da mir die demo, die FF VII ACC beilag für die Vorfreude reicht :ugly:
        aber ich frag mich immernoch, wie ich im Januar an KH BbS kommen soll, da play-asia
        darunter stehen hat, dass es nicht nach europa verschickt wird -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701653
Final Fantasy 13
Final Fantasy 13 Unboxing: Fotos vom Auspacken des Mega-Rollenspiels
Mit dem heutigen Tag erscheint nicht nur eine neue Gran Turismo 5-Demo, sondern auch das von Fans langerwartete Final Fantasy 13. Allerdings nur in Japan. Europäische und nordamerikanische Zocker haben sich noch bis zum März des kommenden Jahres zu gedulden. Dafür aber präsentieren wir euch in diesem Artikel etliche Fotos einer Auspack-Zermonie des Mammut-Rollenspiels.
http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-13-Unboxing-Fotos-vom-Auspacken-des-Mega-Rollenspiels-701653/
17.12.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/12/500x_p1030685.jpg
final fantasy 13
news