Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        was mir gerade eben noch aufgefallen ist:
        hannes, wie kommst du darauf den vermuteten US-releasetermin mit einem europäischen gleichzusetzen?
        veralbert doch die leser hier nicht immer.
        sowohl die gamestop-seite als auch gameRvision schreiben nur von einem möglichen US-termin.
        :rolleyes:
      • Von Lisimausi Neuer Benutzer
        ja, wär schon irgendwie logischer gewesen, wenn sie bis zur premiere party abgewartet hätten und nicht jetzt schon etwas preisgeben, das vllt nur ein gerücht ist.
        aber so ist das internet^^
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        lustige gerüchteküche.
        aber wieso wird denn nicht einfach abgewartet, bis Square Enix selbst etwas dazu sagt?
        zum beispiel auf der "Final Fantasy XIII Premiere Party" am 08.09.09 in Tokyo. so lange ist das doch gar nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693728
Final Fantasy 13
Final Fantasy 13: Kommt es im Juni 2010 in Europa?
Nachdem Square Enix in der letzten Zeit immer mehr Infos zum kommenden Final Fantasy 13 ans Licht der Spielewelt beförderte, scheint nun auch das Release-Datum bekannt zu sein!
http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-13-Spiel-114/News/Final-Fantasy-13-Kommt-es-im-Juni-2010-in-Europa-693728/
28.08.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/ff_release_gamestop.jpg
square enix
news